Seestraße 39, 70794 Filderstadt

Jetzt kostenfreien unverbindlichen Termin vereinbaren!

Sehr gutes und motiviertes Team, dass innerhalb von 3 Tagen den Umzug, Entrümplung der alten Wohnung, Malerarbeiten und Reinigung inkl. Fensterputzen einwandfrei, termingerecht und unkompliziert durchgeführt hat. Zahlung mit EC-Karte nach erfolgreicher Abnahme aller Leistungen wird angeboten, so dass die Kosten auch steuerlich geltend gemacht können (Finanzamt akzeptiert keine Barzahlungen).

 

Alles wurde von einem Kundenberater vorab bei einer Begehung begutachtet, der dann schon am gleichen Tag eine Zusendung eines Kostenvoranschlages in die Wege leitete. Es wurden Festpreise angegeben, die zu keinem Zeitpunkt nachverhandelt wurden. Besonders angenehm war die ständige Erreichbarkeit sowohl des Kundenbetreuers als auch des Verwaltungs- und Koordinationsbüros vor, während und nach dem Umzug. Ohne die Firma Smart Logistics hätte ich es nicht geschafft innerhalb von einer Woche umzuziehen, gleichzeitig meine alte Wohnung (renoviert und gereinigt, auch Küchengeräte, WC und Fenster und und und) an den hoch erfreuten Vermieter zu übergeben und schließlich eine Woche später meine neue Arbeitsstelle 350km entfernt anzutreten.

 

Ich war vollkommen zufrieden und möchte diese Firma hiermit wärmstens weiterempfehlen. So entspannt bin ich noch nie umgezogen.

 

Weiter so!

Umzug von Weil im Schönbuch nach Bitburg,