Seestraße 39, 70794 Filderstadt

Jetzt kostenfreien unverbindlichen Termin vereinbaren!

Der Umzug verlief unproblematisch, schnell und unkompliziert. Die Firma schickte einen freundlichen Kundenberater zum Vorbesichtigungstermin. Der Berater hat alles aufgenommen und mir ein konkretes Angebot erstellt. Am Umzugstag selber waren die jungen Männer pünktlich am Auszugsort. Sie haben alles professionell demontiert und im LKW verstaut. Am Einzugsort waren sie schnell und zuverlässig bei ihrer Arbeit. Ich habe alle Kartons in den jeweiligen Zimmern wiedergefunden. Die Möbel sind auch nicht beschädigt worden, sodass ich sehr zufrieden bin mit der Leistung. Durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis ist diese Firma sehr zu empfehlen.

Umzug von Ostfildern nach Stuttgart, https://www.umzugsfirmen-check.de/umzugsfirma/smart-logistik/AADB74C2/detail.html